Sponsorenlauf der FCL Junioren



Bei herrlichem Wetter führte der FC Liestal am Sonntag 26. Mai 2019 den Sponsorenlauf 2019 der Juniorenabteilung durch. Von den G-Junioren bis zu den A-Junioren liefen alle Mannschaften des FCL. Bewundernswert der unermüdliche Einsatz unserer KIFU-Abteilung G- bis D-Junioren und des C-Regional. Hier wurde wirklich alles gegeben was möglich war und der unermüdliche Einsatz der jüngsten FCL Junioren sollte gewissen Junioren aus den Mannschaften C-Coca Cola League, B-Promotion und A-Promotion doch etwas zu denken geben.

Auch wenn es wohl ab einem gewissen Alter "uncool" erscheint 20 Minuten zugunsten des Vereins zu joggen, müssten gerade die älteren Junioren doch Vorbild sein für unsere jüngeren Junioren.

Jedem FCL Junior der seinen Teil dazu beigetragen hat mit seinem Einsatz den FC Liestal zu unterstützen entbiete ich meinen herzlichen Dank.

André Benz
Präsident FC Liestal

Impressionen