Toller EBL-Binggis Cup 2019



Der EBL-Binggis Cup 2019 ist bereits wieder Geschichte. Auch bei der Austragung 2019 haben wir viele tolle Spiele voller Freude, Spass und Fairplay unserer 5-9 jährigen Ronaldo‘s, Messi’s, Xhaka’s, Sommer’s usw. gesehen. An den jeweiligen Siegerehrungen war die Freude gross einen Preis überreicht zu bekommen, egal ob es nun zum 1. Platz gereicht hat oder nicht. Auch der traditionelle EBL-Binggis Cup Apéro war ein voller Erfolg. Selbst unsere basellandschaftliche Polit Prominenz hat es sich nicht nehmen lassen nebst vielen anderen Gästen und Freunden des FC Liestal den EBL-Binggis Cup Apéro zu besuchen und diesen wie auf dem Regierungsrats-Selfie Bild zu sehen ist ebenfalls mit Freude genossen haben.

Ganz herzlichen Dank allen Mannschaften, Helfern, Zuschauern und natürlich unserem Patronatssponsor EBL, ohne welchen wir diesen Anlass nicht in diesem Rahmen durchführen könnten.

Impressionen