Unsere C-Coca Cola League Junioren schaffen den Einzug in den Nepple Basler Cup Halbfinal



Mit einem spektakulären 6:5 Sieg beim FC Oberwil haben unsere C-Coca-Cola League Junioren den Einzug in den Cup Halbfinal des Nepple Basler Cup geschafft. Nachdem unser Team nach 1. Minute durch einen Doppelschlag bereits mit 2:0 in Führung lag, reagierten die Oberwiler bis zur 13. Minute mit 3 Toren zur 3:2 Führung. Zu guter letzt setzte sich unser Team zwar knapp, aber doch verdient durch. Wir gratulieren Mannschaft und dem Trainertrio Stoll, Sprunger, Sünbül zu diesem Erfolg und drücken für den Halbfinal gegen das Coca Cola League Team des SC Binningen die Daumen. (Das Halbfinal gegen den SC Binningen Spiel auf dem Stadion Gitterli findet voraussichtlich am Mittwoch 25.4.2018 statt)

Im weiteren zeigt unser C-Coca Cola League auch in der Meisterschaft tolle Leistungen und liegt nach zwei gespielten Runden verlustpunktfrei an der Spitze der Rangliste.

Vorstand FC Liestal